Rabita, geb. 08/2010, wurde von einem ALBA-Mitglied bei sich zu Hause aufgenommen.

Rabita stammt aus einer Katzenkolonie, sie konnte dort gerettet werden, was aus ihren Geschwistern wurde, weiß man leider nicht. Sie ist noch sehr scheu, wenn man auf sie zugeht und sie streicheln möchte, schlägt sie mit der Pfote - ohne Krallen - nach der Hand, um einen zu warnen, nicht näher zu kommen.
Auf der spanischen Pflegestelle wird nun versucht, sie an die Nähe des Menschen zu gewöhnen.
Rabita hat einen etwas verkürzten Schwanz von Geburt an.

Rabita ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.





RabitaRabita


RabitaRabita


















Flugzeugspiele













 


  
News


   Startseite

  Katzenvermittlung

  Vermittlungsinfo

  Happy Cats

 
Im neuen Zuhause

 
Ihre Hilfe

  Links

  Kontakt

  Disclaimer
Rabita