Nuitt, geb. 22.07.2010, wurde von einem ALBA-Mitglied bei sich zu Hause aufgenommen.

Nuitt und Pitt sind Brüder, die im Alter von ca. 4 Wochen auf der Straße aufgelesen wurden. Sie sind sehr lieb und katzenkindtypisch verspielt. Mit anderen Katzen sind sie sehr verträglich, es wird zusammen gespielt und zusammen gekuschelt. Nuitt ist etwas schüchterner als Pitt, aber wenn er merkt, dass ihm nichts passiert, schmust und schnurrt er. Vor dem Hund hat er ein wenig Angst.

Nuitt ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.




Nuitt
Nuitt

Nuitt

Nuitt

Nuitt
















Flugzeugspiele













 


  
News


   Startseite

  Katzenvermittlung

  Vermittlungsinfo

  Happy Cats

 
Ihre Hilfe

  Links

  Kontakt

  Disclaimer
Nuitt